Die OGS ist unter der Telefonnummer 0208 / 6204964 erreichbar.
In der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr ist die OGS auch unter der Telefonnummer 0176 47689000 erreichbar.

Abmeldung im Krankheitsfall / bei wichtigen Terminen

Im Krankheitsfall muss Ihr Kind nicht nur in der Schule, sondern auch bis 8:30 Uhr bei der Pädagogischen Leitung abgemeldet werden. Dies kann telefonisch oder über einen Brief an die Klassenleitung geschehen.

Bei wichtigen Terminen reichen Sie bitte die Abmeldung in schriftlicher Form bei der pädagogischen Leitung oder der Gruppenleitung ein. Bitte versehen sie die Briefe, oder die Mitteilungen mit Unterschrift und Datum.
Sollten Sie Ihr Kind an einem Tag früher abholen oder es mit einem anderen Kind mitschicken, so teilen Sie uns dies bitte im Vorfeld schriftlich mit.
Wir bitten Sie auch Ihr Kind im Vorfeld schriftlich abzumelden, wenn es einen Tag mal nicht in die OGS kommen soll.

Erreichbarkeit der Eltern / Erziehungsberechtigten

Liebe Eltern und / oder Erziehungsberechtigte,
falls sich Ihre Rufnummer im Laufe der Schulzeit ändern sollte, möchten wir Sie darum bitten, uns Ihre aktuelle Rufnummer schnellstmöglich mitzuteilen. Sollte es Ihrem Kind mal nicht gut gehen, ist es wichtig, dass wir Sie erreichen können.

Pädagogische Leitung: Cindy Bach
Telefon: