08.09.2023

Eltern-Kind-Yogakurs

Hallo liebe Eltern und Kinder,

habt ihr Lust, gemeinsam ans Meer zu reisen oder vielleicht sogar einmal um die Welt? In unserem speziellen Eltern-Kind-Yogakurs laden wir euch zu genau solch einem Abenteuer ein!

Termine:
13.9.2023
20.9.2023
27.9.2023

Uhrzeit:

Ort:
Mehrzweckraum

In unseren Yogastunden könnt ihr euch auf Atemübungen, verschiedene Yogastellungen, gemeinsame Aufwärmspiele und sogar Massagespiele freuen. Wir entführen euch mit Phantasiereisen und garantieren eine Menge Spaß! Und das Beste? Jede Stunde steht unter einem anderen, spannenden Motto - ob eine Reise zum Meer oder ein Trip rund um die Welt.

Seid ihr bereit für dieses Abenteuer? Dann packt eure Yogatasche (bequeme Kleidung, Stoppersocken und eine Flasche Wasser) und kommt vorbei!

Wir freuen uns auf viele gemeinsame, spaßige Stunden mit euch!

Viele Grüße und bis bald!

Eltern-Kind-Yogakurs.pdf