19.12.2022

wichtige Informationen

Liebe Eltern,
am morgigen Dienstag fahren wir mit ALLEN Schülerinnen und Schülern ins Theater. ALLE haben um 08:10 Uhr Schule. Wir fahren dann mit dem Bus zum Theater. Unterrichtsschluss ist für ALLE um 11:45 Uhr. OGS findet wie gewohnt statt. Ihr Kind braucht an diesem Tag nur einen Rucksack mit Frühstück und einem Getränk, sie sollten aber gut zuhause gefrühstückt haben. Nach dem Theater gibt es an der Schule noch eine Brezel für die Kinder.
Wie es mit dem Unterricht ab Mittwoch weitergeht entnehmen Sie bitte den aktuelle Informationen auf unserer Homepage.

Занятия будут проходить завтра с 08:10 до 11:45. Пожалуйста, заберите своего ребенка в 11:45 утра.
Если ваш ребенок зарегистрирован в OGS, уход за ребенком будет осуществляться.
Пожалуйста, приводите ребенка в школу вовремя, так как мы отправляемся в театр в 08:10.
Пожалуйста, давайте ребенку только небольшую сумку с напитками и перекусом. Будет хорошо, если ваш ребенок позавтракает дома.